19. Juli 2004  Galerie vom roten Teppich bei der Weltpremiere in München

Heute was es endlich soweit und die Weltpremiere des neuen, langerwarteten Bully- Fims '(T)Raumschiff Surprise - Periode 1' fand im Mathäser Kino in München statt.
Ich möchte hier nicht viele Worte verlieren, aber man muss den ganzen Darstelleren ein dickes Lob aussprechen, da sie sich unwahrscheinlich viel Zeit genommen haben, die Fragen und Bildwünsche der Presse zu erfüllen, aber vor allem die der Fans. So brauchte Bully für die ersten zehn Meter am roten Teppich fast eine  Stunde - und man muss erwähnen, dass er schon von Anfang an da war. Aber auch Christian Tramitz, Sky Du Mont und Til Schweiger haben sich sehr viel Zeit genommen, nur Rick Kavanian hat am Anfang sehr viel Zeit vertrödelt (nachdem er eh schon später gekommen war), dass ihn die Sicherheitskräfte fast ins Kino zerren mussten.
Nun viel Spass mit meinen Bildern.
 

Rund um's Kino
Michael 'Bully' Herbig
Rick Kavanian
Christian Tramitz
Til Schweiger Sky Du Mont
Und hier noch Diverse Prominente
Barbara Schöneberger Bastian Pastewka
Christine Kaufmann Collien Fernandez
Eine Gruppe Fans Howard Carpendale
Kai Pflaume Michaela Schaffrath
Michael Mittermeier Oliver Pocher
Ottfried Fischer Otto
Peter Illmann Rudolph Moshammer
Stefan Raab

zurück zum traumschiff