Einige Sprüche von damals:

    ... ich hab da so eine Bank gesehen, die wirbt mit 24-Stunden Banking. Leider habe ich nicht soviel Zeit.

    ... ich war am Wochnende in dem Museum, in dem sie alle die Köpfe und Arme von den Statuen zeigen, die in all den
    anderen Museen stehen.

     ... als ich heute morgen aufwachte, fragte mich meine Freundin, "Hast Du gut geschlafen ?" Ich sagte, nein; ich habe ein
     paar Fehler gemacht !

     ... es ist wirklich gut, daß wir eine Erdanziehung haben. Sonst würden z.B. Vögel, die sterben, oben bleiben.

     ... die Stones, ich liebe die Stones. Ich sehe sie mir an so oft ich kann. Fred, Barney und die ganze Bande...

     ... ich hab nicht viel vor, heute Abend. Ich glaube, ich setz mir wieder meine Hugh Grant Maske auf und versuche ein
     paar Mädels aufzureißen.

     ... ich gehörte früher zu den ganz harten Burschen: mit Freunden hing ich immer in der Bar, und wir tranken diese
     Molotow Cocktails.

     ... er ist der Typ von Mensch, der in einen leeren Raum kommt und eine Diskussion anfängt.

     .... Heinz der Praktikant ist so engstirnig, der kann mit beiden Augen gleichzeitig durch ein Schlüsselloch gucken.

     ... Liebe geht durch den Magen. Stell Dir vor, ich hab noch ‘nen anderen Weg gefunden.

     ... ich lasse seit neuestem meine Miete und andere Auslagen durch die Bank überweisen - die hat sowieso mehr Geld als
     ich.

     ... es gibt sicher einige Dinge, die besser sind als Sex und einige die schlechter sind. Aber es gibt wirklich nichts, das
     genauso ist.

     ... ich kenne einen, der hat sich von ganz unten nach ganz oben gearbeitet. Als Schuhputzer fing er an, jetzt ist er Frisör.

     ... O.K., Geld ist nicht alles, aber so bleibst du wenigstens mit Deinen Kindern in Kontakt.