Endlich ist es soweit - der erste Film von Michael 'Bully' Herbig und seinem Team ist im Kino:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
AN BULLY UND SEIN TEAM
ZU DEM SUPERERFOLG - KLASSE!!!
Your four-penguins


Das schreibt die Presse
Einspielergebnisse
Bildergallerie (incl. Extra Large)
Die offizielle Seite
on DVD

 
Michael 'Bully' Herbig hat es geschafft: Ein Super-Film, den man einfach gesehen haben muss. Ein Comedy-Film, der vor einer tollen Kulisse spielt und wunderbar gezeichnete Charaktere hat. Einfach anschauen. (p1)
Ich war etwas enttäuscht, weil ich mit einer anderen Erwartung reingegangen bin. Ich hab wirklich gedacht, da wird ein Gagfeuerwerk nach dem anderen abgebrannt und die Witze schräger. Einzig Winnetouch's Halbbruder mit Tuntentouch war genial. Für Bulli-Fans ist der Film natürlich gigantisch. Die Normalsterblichen amüsieren sich eben normal und wundern sich über die Gesangseinlagen die manchmal gelungen sind und manchmal deplaziert. (p4)
Original-Zitat Bully: 'Es ist ein sozial-kritisches Western-Comedy-Ride-Musical-Dogma-Liebes-Drama mit Pferden - also auch ein Mädchen-Film.'

Filminfos
Verleih: Constantin
Land/Jahr: Deutschland 2001
Produzenten:  Michael "Bully" Herbig, Michael Wolf
Produktionsfirmen: herbX Medienproduktion 
Drehbuch:  Michael "Bully" Herbig, Alfons Biedermann, Rick Kavanian, Murmel Clausen 
Kamera:  Stefan Schuh
Regie: Michael "Bully" Herbig
D-Start: 19. Juli 2001
Länge: 84 min
Darsteller:  Michael "Bully" Herbig (Abahachi/Winnitouch),
Christian Tramitz (Ranger),
Rick Kavanian (Dimitri),
Sky Dumont (Santa Maria),
Marie Bäumer (Uschi),
Hilmi Sözer (Hombre),
Tim Wilde (John),
Sigfried Terpoorten (Jim),
Irshad Panjatan (Häuptling "Listiger Lurch") 

back to bully

back to four-penguins  zurück an den mittagstisch

Copyright-Hinweis: Bilder und Grafiken unterliegen den Rechten der jeweiligen Eigentümer und sind von den offiziellen Seiten übernommen.
Dies ist eine private Fanpage und verfolgt keine gewerblichen Interessen.